Was erwartet Dich?

Im Intensiv-Training hole ich dich da ab, wo du gerade stehst und bringe dich dorthin, wo du hinwillst! Das geht natürlich nicht, ohne deine Mitwirkung, deine Arbeit am Instrument. Aber das setze ich vorraus….würdest du dich sonst für das Training interessieren?

Wie soll das online funktionieren?

Sobald du dich für eines der beiden Pakete entschieden hast, bekommst du von mir einen Fragebogen, damit ich weiß, mit wem ich es hier, vor allem „saxophontechnisch“ zu tun habe. Wundere dich nicht, wenn hier die eine oder Frage drinsteckt, bei der du dir nicht erklären kannst, wie mich das weiterbringen soll…

ich weiß es!

Auf Grundlage dieses Fragebogens erstelle ich dir dein persönliches Trainingsprogramm.

Beim Premium-Paket geht das natürlich noch besser und genauer, da ich dich vorher höre und ich dir auch gezielt (per Skype) bestimmte Dinge spielen lassen kann, um mir ein Bild von deinem Spiel machen zu können.

Was steckt im Trainigsplan drin?

Ich erstelle dir auf Grundlage des Fragebogens und dem von dir genannten Ziel einen Plan. Der Plan beinhaltet neben Übungen vor allem einen Zeitplan, der dich motiviert dran zu bleiben und methodisch so gestrickt ist, dass du bei jeder Übung weißt, warum du sie machst!

Das Intensiv-Training ist besonders interessant für dich, wenn du an einem Punkt bist, an dem du nicht weiterkommst oder ein Ziel hast, du aber nicht weißt, wie du es erreichen sollst!

Die beiden Pakete:

BASIC

maßgeschneiderter Übplan & Übungen

Für € 22.- buchen!

PREMIUM

maßgeschneiderter Übplan & Übungen

1 x Skype-Stunde (45 Minuten) vor Beginn des Trainings

1 x Skype-Stunde (45 Minuten) nach Beendigung des Trainings

Für € 95.- buchen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s