Der Improvisationsworkshop 7Steps geht nach der Veröffentlichung als Videoworkshop und eBook-Variante in die nächste Runde! Das Personal Training bietet Dir nun eine ganz persönliche Betreuung in Punkto Improvisation.

Seven Steps Cover

Mit dem Video und dem eBook hast du schon das umfassende Paket. Doch wäre dies das erste Lehrwerk, das nicht auch persönliche Fragen offen lässt. Diese werden im Personal Training beantwortet.

In drei, terminlich frei wählbaren Einzelstunden, sei es per Skype oder per Video, werden wir diesen Fragen auf den Grund gehen.

Im Video werden in acht Teilen musikalische Aspekte behandelt, erklärt und in improvisatorsich verarbeiet ohne Kenntnisse in der Harmonielehre haben zu müssen. Wir arbeiten u. a. an:

Dynamik – Melodische & rhythmische Verschiebungen – Artikulation – Pausen – (Zu-)Hören – Farben

Im Skript (eBook) gibt es zusätzlich noch ein paar Songs in Notenform und schöne Fotos dazu und natürlich alles, was im Video erklärt wird, schriftlich.

Eine Skype- bzw. Video-Stunde läuft folgendermaßen ab:

installiere Skype auf Deinem Rechner. Vereinbare mit mir einen Termin. Dann geht’s los. Wie im „normalen“ Unterricht sitzen wir uns eben an den Rechnern gegenüber und erörtern, wie man was üben und spielen kann. Eine Skype-Stunde dauert 45 Minuten.

Du schickst mir ein Video Deines Spiels (oder einen Link zu Deinem Video, ca. 20 Minuten Länge). Ich schicke Dir dann nach spätestens 4 Tagen ein Video (20-30 Minuten Länge) von mir zurück, indem ich Dir erläutere und vorspiele, was Du wie üben solltest und verbessern kannst.

Das Personal Training-Paket beinhaltet:

7Steps – Video (Download)

7Steps – eBook (Download)

3x Skype-/Video-Unterrichtstunde (á 45 Minuten)

Preis €115.-

! Du sparst gegenüber dem Einzelkauf € 45.-!

und hier kannst du das Personal Training buchen….

Advertisements